Das Team

Ich arbeite mit einem über Jahre hin gewachsenen und verbindlichen Netzwerk an professionellen Journalisten, Grafikern, Fotografen, Messebauern, Programmierern und Trainern zusammen. Diese lebendige und flexible Netzwerkstruktur bringt nicht nur frischen Wind, sondern sichert einen hohen Qualitäts- und Effizienzstandard.

img_2867

BETTINA KYRA BERNSDORF

 

Meine Motivation
Den Studienabschluss in der Tasche, die Zukunft ungewiss: Doch wie so oft im Leben, stellt der Zufall Weichen. Mit gebrochenem Fuß im Krankenhaus liegend entdeckte ich in einer Zeitschrift einen Beitrag über das vielfältige Betätigungsfeld eines Kommunikationsmanagers. Ich fing Feuer. Und in der Tat: In meiner mehr als 20jährigen Berufstätigkeit bin ich nicht enttäuscht worden. Sich immer wieder in neue Themen einzuarbeiten, Konzepte und Ideen zu entwickeln, Geschichten aufzuspüren, Inhalte zu gestalten, Texte zu kreieren, Kontakte herzustellen, Menschen zu überzeugen und zu gewinnen, Veranstaltungen zu planen und zu organisieren, dies ist für mich tagtäglich eine neue Herausforderung und Freude zugleich.

Ich berate Sie gern!

Ihre Bettina K. Bernsdorf

 

Lebenslauf
Bettina Kyra Bernsdorf, M.A.
Freie Journalistin und Kommunikationsberaterin
Nach dem Abitur Studium der Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften in
Erlangen, Montpellier (Frankreich) und Köln

1993 -1994    Volontärin bei David Steven Hill PR, Köln
1995              PR- und Marketingreferentin beim World Trade Center Cologne, Köln
1996-2000     PR-Beraterin bei Brodeur Kohtes & Klewes Kommunikation GmbH, Düsseldorf
2000-2003     Senior Consultant Public Relations bei General Electric Communications, Köln
seit 2003       Selbstständig als Freie Journalistin und Kommunikationsberaterin für
Unternehmen im Gesundheitswesen

Mitglied im Deutschen Journalistenverband
Mitglied im Buiness Women Network Cologne

 

 

Back to Top