Zum Inhalt springen

Menschen mit Gesundheitsthemen erreichen

Gesundheitskommunikation gestalten und sichtbar werden durch Marketing und PR

20 Jahre Erfahrung

Ein leidenschaftliches Interesse an Menschen, Sprache und daran, wie Gesundheitskommunikation – Consumer und B2B – gelingt.

Der richtige Mix

Konzeptionelle Stärke und Kreativität – denn nur mit dem richtigen Kommunikations-Mix gelangen Sie in die Köpfe der Menschen.

Experten-Netzwerk

Ein umfassendes Branchenwissen und ein breitgefächertes Experten-Netzwerk in der Gesundheitswirtschaft.

PR Marketing

Eine klare Strategie

Strategische Beratung – Mehrwert generieren: Genau zuhören, analysieren, Ziele und Botschaften definieren und dann schlüssige Strategien und Konzepte entwickeln. Nur so kann es gelingen, potenzielle Zielgruppen zu erreichen und Kunden zu gewinnen und zu binden.

Content is King

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gesundheitsthemen, die nachklingen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Das Kopfkino in Gang setzen

„Strategische Medienberatung und mediales Net-Working erfolgreich und zielgerichtet umzusetzen, sind professionelle Fähigkeiten von Bettina Bernsdorf, auf die ich mich stets verlassen konnte.“

PROF. DR. MICHAEL STIMPEL, DÜSSELDORF

„Auf eine kompetente und vertrauensvolle Beratung sowie eine absolute Termin- und Budgettreue ist bei Frau Bernsdorf stets Verlass.“ .

HANS ADOLF MÜLLER, BERATER IM GESUNDHEITSWESEN

„Kreativ an Kommunikationsaufgaben heranzugehen und Dinge immer wieder neu zu denken und auf den Punkt zu bringen, dies sind nur einige der Stärken von Bettina Bernsdorf Gesundheitskommunikation.“

INGEBORG BÜLOW, BRÜCKENBAUERIN IM GESUNDHEITSWESEN

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Gesundheitskommunikation gestalten

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus
nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.