Gesundheitsthemen nachhaltig kommunizieren
Klinikkommunikation im Wandel – Jetzt teilnehmen! Unsere Welt wird immer
Jeder zweite Patient fühlt sich von den Informationen seines Arztes
Digitale Medien fordern uns. Alles, was sich über viele Jahre
Wer sich am Arbeitsplatz nicht wertgeschätzt fühlt, ist häufiger krank.
Als PR- und Marketing-Allrounder berate und betreue ich Unternehmen und Organisationen aus der Gesundheitswirtschaft in Marketing und Kommunikation.
Fakten, Daten und Zahlen sind für mich die Basis, um eine erfolgreiche Marketing- und Kommunikationsstrategie zu entwickeln.
Neue Ideen, Querdenken, Perspektivwechsel – dies paare ich mit solidem Handwerk.
Operative Exzellenz ist mein Anspruch. Kundenorientierung, Qualität und Effizienz zählen zu meinem Selbstverständnis.
Aufgrund langjähriger Erfahrung verfüge ich über ein umfassendes Branchen- und Fachwissen und ein professionelles Netzwerk.
Ich habe mich dem Wertekodex Werte 2.0 verschrieben und biete ein faires Preis-Leistungsverhältnis.
Ich arbeite mit einem über Jahre hin gewachsenen und verbindlichen Netzwerk an professionellen Journalisten, Grafikern, Fotografen, Messebauern, Programmierern und Trainern zusammen. Diese lebendige und flexible Netzwerkstruktur bringt nicht nur frischen Wind, sondern sichert einen hohen Qualitäts- und Effizienzstandard.
In Zeiten digitaler Kommunikation bestimmen Kunden mehr denn je, wann und wo sie etwas wahrnehmen. Um so wichtiger ist es, gute Ideen für ein maßgeschneidertes Marketing und eine wertschätzende Kommunikation zu entwickeln.